C
concept0815
Neues Mitglied
- 1
Hallo , ich habe zwei Geräte mit der gleichen Nummer (Multisim) und möchte jetzt das Hauptgerät tauschen . Vom s20 auf das S23 .Das S23 lief bisher als verknüpftes Gerät ohne Probleme ,allerdings fehlen mir hier einige Berechtigungen die dem Hauptgerät vorbehalten sind. Deswegen wechsel der Geräte . Neuinstallation von whatsapp auf beiden Geräten bringt nichts .Auch die Installation nur auf dem S23 hilft nicht . Dort wird dann nach dem Hauptgerät gefragt auf dem WA deinstalliert ist .Ich weiß im Moment nicht wie ich das sonst noch machen könnte . Evtl hab ich ja einen Weg übersehen. In der Suche finde ich leider nichts was passt .Evtl müsste ich beide Handys neu aufsetzen was ich aber absolut vermeiden will (Banking , Versicherungen etc..
Das wäre ein extremer Aufbruch)
Hat jemand einen Tip??
Gruß
Das wäre ein extremer Aufbruch)
Hat jemand einen Tip??
Gruß
Durcheinander trifft es ziemlich genau .Hab ich auch schon mal so gemacht . Leider fragt er bei Neuinstallation nur auf dem ehemaligen Hauptgerät (s20) ob er das Backup wiederherstellen soll. Bei kompleter Neu Inst. Auf dem s23 fällt der Schritt irgendwie weg . Ich geh mal davon aus das das irgendwie am Gerät liegt . Wie gesagt Durcheinander ist hier Thema