Whatsapp Account gelöscht, wie Chat wiederherstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marvin1111

Gast
Hallo ich hab ein Problem. Hab mein alten Whatsapp Account gelöscht, wie kann ich die alten Chats lesen und herstellen?
Zudem hab ich auf meine alte Sd Karte ein altes Backup von letztes Jahr gefunden. Kann ich das irgendwie in dem jetzigen Whatsapp Ordner verschieben dass er es anzeigt? Habe nicht mehr die alte Nummer als sim. Bitte hilft mir
 
@Marvin1111, da WhatsApp mit der Telefonnummer verknüpft ist, sehe ich da keine Möglichkeiten.
Aber hier gibt es ja Experten, vielleicht können die dir helfen.
 
Link genannt, Frage im genannten Thema erneut gestellt, hier mache ich zu.

Gruß
Fulano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
489
DocNo82
DocNo82
L
Antworten
5
Aufrufe
174
maik005
maik005
O
Antworten
18
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten