Whatsapp angehalten

R

RuthW

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Kann mir Jemand weiterhelfen. Ich habe bei einem Samsung Galaxy Tab A WhatsApp installiert.
Ohne Simkarte nur mit einer Mobilnummer. Funktioniert auch tadellos. Doch seit längerer Zeit
wenn ein neue Version vorhanden ist und ich diese aktualisieren möchte kommt die Meldung
Whatsapp angehalten. App neu starten. Ich kann die Meldung wegdrücken doch sie erscheint immer
wenn ich Whatsapp starte. Das Update wird nicht durchgeführt.
Was kann ich tun?
 
@RuthW
willkommen im Forum. solche Fragen bitte im richtigen Bereich stellen und auch nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift suchen (ich hab sie mal angepasst...).
Viel Spaß im Forum...

Zum Thema:
Whatsapp manuell von der Whatsapp Seite herunterladen und manuell installieren?
 
Danke, ich habe leider noch keine Erfahrung mit Forums
 
Ich kann das Whatsapp nicht von der Whatsapp Seite installieren. Weil dann die Meldung kommt Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
198
hagex
hagex
A
Antworten
0
Aufrufe
160
androidhelp
A
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
363
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten