WhatsApp-Anrufe brechen bei der Annahme immer sofort ab, wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufe.

L

leobin

Neues Mitglied
0
Ich rufe meinen Freund im Ausland über WhatsApp an. Er hört Ton und nimmt den Anruf an. Die Verbindung wird sofort abgebrochen. Das kommt nur beim Anrufen dieses Freundes vor. Der Freund kann mich über WhatsApp auch nicht anrufen. Chatten können wir miteinander problemlos.
Was könnte die Ursache solcher Abbrüche sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@leobin
Welches Land?
 
Russland
 
Vielleicht eine Sperre?
Ist das Problem unabhängig davon ob der andere Mobile Daten oder WLAN nutzt?
 
Wäre es Sperre, hätte er Ton nicht gehört. Oder?
 
@leobin
Klingelton meinst du?
 
Ja, ich meinte Klingelton.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und das Chatten funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingeln mag noch gehen, sobald die Anrufverbindung aber hergestellt wird blockiert etwas?

maik005 schrieb:
Ist das Problem unabhängig davon ob der andere Mobile Daten oder WLAN nutzt?
 
Wir haben gerade getestet. Über mobile Netz können wir ganz gut über WhatsApp telefonieren. Es liegt definitiv am sehr schwächen WLAN beim Freund. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
165
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
484
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten