WhatsApp-Anrufe brechen bei der Annahme immer sofort ab, wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufe.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp-Anrufe brechen bei der Annahme immer sofort ab, wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufe. im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
L

leobin

Neues Mitglied
Ich rufe meinen Freund im Ausland über WhatsApp an. Er hört Ton und nimmt den Anruf an. Die Verbindung wird sofort abgebrochen. Das kommt nur beim Anrufen dieses Freundes vor. Der Freund kann mich über WhatsApp auch nicht anrufen. Chatten können wir miteinander problemlos.
Was könnte die Ursache solcher Abbrüche sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maik005

maik005

Urgestein
@leobin
Welches Land?
 
L

leobin

Neues Mitglied
Russland
 
maik005

maik005

Urgestein
Vielleicht eine Sperre?
Ist das Problem unabhängig davon ob der andere Mobile Daten oder WLAN nutzt?
 
L

leobin

Neues Mitglied
Wäre es Sperre, hätte er Ton nicht gehört. Oder?
 
maik005

maik005

Urgestein
@leobin
Klingelton meinst du?
 
L

leobin

Neues Mitglied
Ja, ich meinte Klingelton.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und das Chatten funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
klingeln mag noch gehen, sobald die Anrufverbindung aber hergestellt wird blockiert etwas?

maik005 schrieb:
Ist das Problem unabhängig davon ob der andere Mobile Daten oder WLAN nutzt?
 
L

leobin

Neues Mitglied
Wir haben gerade getestet. Über mobile Netz können wir ganz gut über WhatsApp telefonieren. Es liegt definitiv am sehr schwächen WLAN beim Freund. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
Ähnliche Themen - WhatsApp-Anrufe brechen bei der Annahme immer sofort ab, wenn ich einen bestimmten Teilnehmer anrufe. Antworten Datum
0
3
5