WhatsApp Appsymbol bei Benachrichtigungen anschalten. Wie mache ich das?

5

50-Reichsmark

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich habe mein Handy gestern zurückgesetzt und habe jetzt ein Problem mit WhatsApp.
Undzwar bekomme ich immer bei der Statusleiste ein kleines Fenster mit der Nachricht, die dann nach vlt 2-3 Sekunden wieder verschwindet.
Allerdings möchte ich gerne, wie davor, nur das WhatsApp-Symbol IN der Statusleiste haben und die Nachrichten nur sehen können wenn ich die leiste nach unten ziehe.
Ich hab jz wirklich alles versucht, entweder sind sie ganz aus oder nur mit diesem kleinen Feld. Pop-Up`s sind aus
 
Welches Gerät? Das solltest du evtl. dazu schreiben.
 
Richtig, kommt auf das Modell an.
Aber im eigentlichen unter Benachrichtigungen - Whattsapp - als Banner, Bubbles etc
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
163
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
183
dandy2810
dandy2810
Zurück
Oben Unten