WhatsApp auf Tab 3 8Zoll WIFI only

A

-Arthur-

Neues Mitglied
3
Hi! Ich wollte für meine Mutter das Tab3 8Zoll holen, aber in der WIFI Version. Meine Frage ich, bekomme ich da relativ unkompliziert Whatsapp zum laufen. Ohne Root. Eine Handynummer zum Verknüpfen ist vorhanden. lassen sich auch Updates unkompliziert drüber bügeln.

Wurde sicherlich schon geklärt aber ich wollte nochmal zur Sicherheit nachfragen.
 
Mal verschoben
 
Ansonsten sollte es sich nach einer Anleitung relativ unkompliziert Installieren?
 
Nach welcher Anleitung?

Gehe auf http://www.whatsapp.com/android und installiere es halt.

Die verlinkte App prüft nur regelmäßig ob es ne neue Version gibt.

cu
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
13
Aufrufe
219
cska133
cska133
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
81
johnniesmith
J
G
Antworten
10
Aufrufe
493
prx
P
Zurück
Oben Unten