Whatsapp Back up - älter als 7 Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenjen93

Neues Mitglied
0
Hey ihr Lieben.
Ich bin ganz neu hier und gerade semi-glücklich.
Mein Samsung S6 hat den geist aufgegeben und ich habe nun seit einigen Tagen das S8.
Im Handyladen wurde mir versprochen, dass alle Daten übertragen werden - als ich mein neues Handy abgeholt habe, war der Whatsapp Chatverlauf aber leer.
Mittlerweile sind seit dem letzten Back up auch mehr als 7 Tage vergangen und es sind nur neue "leere" Back ups vorhanden.

Kann mir hier jemand helfen und mir verraten wie und ob überhaupt ich an ein älteres Back up komme?
 
Normal ist der Verkauf in Whatsapp/Databases gespeichert. Da liegen die msgstoreXX.db.crypt12 Dateien. Es wird dabei immer die Datei wiederhergestellt die msgstore.db.crypt12 heißt. Sprich, du musst diese vllt. zuerst umbennen und dann wiederherstellen.
ABER das mit den 0kb Dateien hab ich auch schon öfters gehabt. Die Dateien zu kopieren ist ...sch****. Ich habs bei meinen Geräten nur per Recovery geschafft, mit normalen rüberziehen ging es gar nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
218
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
120
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
284
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten