Whatsapp-Backup funktioniert nicht

M

MagnusvonStellarys

Neues Mitglied
0
Servus.
Folgendes... ich hatte bis heute ein Samsung Galaxy A50 und nun ein Samsung Galaxy A52s 5G. Das übertragen der Daten hat problemlos funktioniert, aber jetzt bekomme ich mein WhatsApp vom alten Handy nicht auf das Neue. Ich habe auf dem alten Handy die Daten von WhatsApp gesichert. Da das aber nicht wirklich funktioniert hat, habe ich mir eine neue Gmail-Adresse erstellt und es darüber versucht. Der Backupvorgang dauerte relativ lange aber schien funktioniert zu haben. Aber wenn ich jetzt versuche, das Backup auf mein neues Handy zu ziehen kommt sofort die Meldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll. Habe ich getan... Sowohl mobile Daten als auch WLAN haben uneingeschränkten Empfang.
Was kann ich da noch machen? Ich brauche die Daten definitiv auf meinem aktuellen Smartphone. Zurück zu dem Alten würde schwierig werden, da das alsbald die Grätsche macht.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG
Magnus von Stellarys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener Email entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Lux92
Antworten
15
Aufrufe
188
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
17
Aufrufe
235
Manu55
M
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
157
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten