Whatsapp Backup - Google Drive umgehen

R

Rekor212

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

[es gibt bestimmt schon einige Beiträge mit dieser frage ich habe aber noch keine richtige Antwort gefunden]...

ich habe mir ein neues Handy gekauft (HTC U ULTRA) und probiere jetzt seit 2 tagen das Whatsapp Backup zu installieren. Das hab ich schon so oft probiert das ich mittlerweile 8 std warten muss um überhaupt meine nummre verifizieren zu können. Früher konnte ich einfach die Backup Datei auf mein neues Handy ziehen und whatsapp hat bei der Installation gefragt ob er das installieren soll.... jetzt sagt er aber nur noch das er ein Backup von Google Drive holen will wenn ich mich dort anmelde sagt whatsapp aber "kein Backup gefunden" (habe das Backup schon öfters und auf verscheiden drive acc's hochgeladen. Und wenn ich auf Google drive nachgucke steht unter "Sicherungen" Whatsapp Sicherung...) aber es kommt jedes mal die selbe frage, warum sucht er das Backup nicht einfach auf dem internen speicher.

Die frage: Weis einer vllt wie ich Google Drive umgehen kann und das Backup einfach vom Internen Speicher Installieren kann?
oder wieso er die Backup Datei auf dem Google Drive nicht finden kann bzw. darauf nicht zugreifen kann


Mein Altes Handy: HTC 10
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem u. bin total verzweifelt!! Mein aktuelles Smartphone ist ein Samsung Galaxy S6, nun hab ich mir ein Honor X8 zugelegt u. bin gerade dabei dies in Betrieb zu nehmen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich wollte ein Whats App Backup der Chats durchführen mit Google Drive. Die Fehlermeldung sagt immer ich sei nicht mit meinem Google Konto verbunden, wenn ich auf die Meldung klicke kommt die Google Anmeldung, nachdem ich diese richtig ausgefüllt habe, komme ich zurück zu Whats App u. erhalte erneut die Fehlermeldung oben. Es ist ALLES aktiv u. Angemeldet, Google Drive, Google Play u. mein Googlekto, Wlan ist ebenfalls ok!! Ich dreh noch durch :-(. Fällt jmd. noch was ein, woran es liegen könnte oder viell. eine alternative Lösung??



LG
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
784
maik005
maik005
Rawlings24
Antworten
6
Aufrufe
259
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
307
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten