Whatsapp Backups nicht vollständig

D

dianelac

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche gerade alte chatverlauf wiederstellen aber ich finde nur drei backups von Whatsapp von gestern und heute. Kann ich ältere Backups finden in Android?
 
Auf deinem alten Gerät?
 
Aber das aktuellste Backup beinhaltet doch auch alle alten Chats, also es werden doch keine alten Chats gelöscht.
 
@Rodetim aber als ich es wiederherstellt habe, ist die gelöschte Chatverlauf nicht mehr da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Atomregen immer auf gleicher Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
@dianelac
die Backups werden nur einige Tage gesichert und dann gelöscht.
Wann war dein letztes Backup im Google Konto?
Wenn du keines hast oder dieses aktuell ist, dann ist der gelöschte Chat unwiederbringlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: dianelac
Also ich habe gestern mein P7P ausgepackt, parallel ein Google Drive Backup bei WhatsApp gemacht, Backup auf dem neuen Gerät aufgespielt und alle Chats sind da. So mache ich das immer, war auch bisher immer erfolgreich 😅

Achso, die Backups werden 1x die Woche automatisch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dianelac
@Rodetim
der TE hat einen Chat gelöscht, danach wurden Backups erstellt und den Chat wollte er nun durch wiederherstellen eines alten Backups zurück holen.
 
  • Danke
Reaktionen: dianelac
Wann wurde denn der Chat überhaupt gelöscht?
 
@heinzl am 12.10.22
 
Eine Widerherstell Funktion wäre mal was( natürlich nur das wo Man selbst gelöscht hat) .
So wie ein Papierkorb in einem File manager, wo man den auch einstellen kann wielange es da bleibt, und per Chat Backup auch mitgesichert wird.

Hab gerade WhatsApp geschrieben wegen Backup Funktion auf handy, Cloud für die WhatsApp Einstellung, weil ich muss jedes mal alles neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc
solltest du mal vorschlagen.
 

Ähnliche Themen

NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
Espressojunkie
Antworten
6
Aufrufe
196
Klaus986
K
Cyber-shot
Antworten
43
Aufrufe
1.821
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten