WhatsApp Benachrichtigung nicht mehr in der Statusleiste

L

Laura S.

Gast
Ich hab mir auch das Desire X zugelegt, bin sehr zufrieden damit und ist meines Erachtens um einiges besser als mein Desire S. Was mir aufgefallen ist, wenn eine Nachricht über WhatsApp reinkommt wird dieses grüne Icon nicht mehr in der Statusleiste oben angezeigt. Liegt das an jelly bean, an meinem Desire X oder muss ich gesondert etwas einstellen ?

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
lg Laura
 
Also ich hab das Problem nicht, bei mir kommt das Icon ganz normal.. vielleicht hast du die benachrichtigungen ausgestellt oder so?
 
Das Icon ist in meiner Statusleiste allerdings in weiss. War auch unter ICS so.

sagt mein Bananentelefon.
 
In der Statusleiste werden mir auch keine eingegangenen Mails angezeigt, obwohl ich in der YahooApp Pushmail eingestellt habe. Wo kann man da noch was einstellen ?
 
Hm, keine Ahnung bei mir werden Emails, whatts app, sms, Facebook, ja quasi allles angezeigt. Frag mal den HTC Support.

Von mein Bananentelefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, die Anzeige mit WhatsApp funktioniert nun, aber E-Mails über die Yahoo App werden erst angezeigt, wenn ich die App öffne. Wie aktiviert/deaktiviert man Beim Desire X die Hintergrunddaten.
lg Laura
 
Gerne :thumbsup:

Meistens werden E-Mails auch erst angezeigt,wenn die App gestartet wird, wie es bei deiner Yahoo App ist, kann ich dir nicht sagen, kann sein das es da auch eine Einstellung gibt, das du beim Eingang von E-Mails benachrichtigt wirst.Bei meiner GMX App habe ich eine Option, Bei neuer Nachricht-Zeigt eine Benachrichtigung in der Statuszeile,wenn eine neue Nachricht empfangen wird, ich denke mal du wirst bei deiner App auch so eine Einstellung haben.

Hier dürfte die Lösung sein :thumbsup:

Mail-App für Android Help | - SLN5793 - Einstellungen für Benachrichtigungen in der Yahoo! Mail Android-App



Welche Hintergrunddaten meinst du denn?

Meinst du dies hier? Einstellungen-Mehr( unter Mobile Daten )-Nutzung Oder dies? Einstellungen-Konto & Synchronisierung

Bei einigen Apps, kann man auch in den Einstellungen gehen und dort findet man auch einiges,was im Hintergrund laufen will
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt erscheint auch eine Mitteilung in der Statusleiste von eingegangenen E-Mails / Yahoo App. Konten & Synchronisieren auf on >> in der Yahoo App auf Einstellungen >> Account-Einstellungen >> Benachrichtigungseinstellungen >> in Statusleiste anzeigen Pfeil setzen und den Sound für Benachrichtigung auswählen.

Nochmals Dank an fischi1305, der das sehr verständlich erklärt hat und den Link zu den Einstellungen in der Yahoo App eingepflegt hat.
 
Wer Hilfe benötigt, der bekommt sie auch :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
171
dandy2810
dandy2810
J
Antworten
1
Aufrufe
179
johnniesmith
J
B
Antworten
7
Aufrufe
711
brennbaer
B
Zurück
Oben Unten