1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mongkey, 11.03.2013 #1
    Mongkey

    Mongkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Lösung:
    Ich glaube ich weiss jetzt woran es lag.
    Whatsapp öffnen > Einstellungen > Benachrichtigungen > Licht > Weiß

    In den Einstellungen muss man kein Popup einstellen und bei Licht muß es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es.
    Wenn bei Licht - keines - eingestellt ist bekommt man kein Benachrichtigungssymbol.

    Bei "Licht" (dort wo ich Keine gewählt habe) muss man eine Farbe wählen (am besten Weiß). Das ist dann auch die Farbe, die das Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste hat.
    Wenn man keine Farbe wählt, wird das Benachrichtigungssymbol dann auch nicht angezeigt.


    Problem
    :
    Hallo. Die Suchfunktion habe ich benutzt und ich wurde auch fündig, aber leider besteht das Problem immernoch.

    Seit ich Gestern eine neue Android Version auf meinem S. G. S II drauf habe, wird das Benachrichtigungssymbol von Whatsapp in der Statusleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich muss immer erst Whatsapp öffnen, um zu sehen, ob ich eine Benachrichtigung erhalten habe.

    Ich weiss echt nicht weiter, hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps?

    Ich müsste eigentlich alles richtig eingestellt haben (zum vergrößern Bild anklicken):

    1.png _ 3.png

    Pic-Upload.de - 1.png

    Pic-Upload.de - 3.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
  2. Mongkey, 11.03.2013 #2
    Mongkey

    Mongkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Zum Thema:
    Ich habe jetzt eine anscheinend ältere Version von Whatsapp (2.9.1547) aus dem Playstore installiert. Und dort funktionirt es wieder.

    Bei der 2.9.2871 Version gab es das Problem mit dem Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste.
     
    beicuxhaven bedankt sich.
  3. 00-schneider, 17.03.2013 #3
    00-schneider

    00-schneider Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab auch das gleiche Problem.

    Kannst du mir die .apk für die 2.9.1547 zur Verfügung stellen?
     
  4. Düse, 17.03.2013 #4
    Düse

    Düse Neuer Benutzer

    Hallo,
    war bei mir auch so.
    Bei mir mußte - kein Popup - eingestellt werden und bei Licht mußte es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es dann wieder ganz normal.
    Wenn bei Licht - keines - eingestellt war bekam man kein Symbol.

    Gruß Düse :)
     
  5. Mongkey, 21.03.2013 #5
    Mongkey

    Mongkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab es mal eben hochgeladen:
    http://www.file-upload.net/download-7359329/WHATSAPP-2.9.1547.apk.html
    Hoffe ich konnte helfen :smile:

    Das erklärt dann wohl alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2013
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp symbol statusleiste

    ,
  2. whatsapp taskleiste

    ,
  3. whatsapp symbolleiste

    ,
  4. whatsapp wird nicht in statusleiste angezeigt,
  5. WhatsApp Symbolerklärung,
  6. whatsapp symbol wird nicht angezeigt,
  7. whatsapp statusleiste ändern,
  8. whatsapp benachrichtigung statusleiste,
  9. whatsapp benachrichtigungssymbol aktivieren,
  10. whatsapp benachrichtigung licht anzeigen,
  11. benachrichtigungssymbol whatsapp,
  12. whatsapp wird in Ststuszeile nicht angezeigt,
  13. whatsapp nicht in statusleiste anzeigen,
  14. wie bekommt man benachrichtigung zeichen weg bei whatsapp ,
  15. s6 zeigt whatsapp zeichen
Du betrachtest das Thema "[Whatsapp] Benachrichtigungssymbol in Statusleiste" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.