[Whatsapp] Benachrichtigungssymbol in Statusleiste

M

Mongkey

Neues Mitglied
1
Lösung:
Ich glaube ich weiss jetzt woran es lag.
Whatsapp öffnen > Einstellungen > Benachrichtigungen > Licht > Weiß

In den Einstellungen muss man kein Popup einstellen und bei Licht muß es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es.
Wenn bei Licht - keines - eingestellt ist bekommt man kein Benachrichtigungssymbol.

Bei "Licht" (dort wo ich Keine gewählt habe) muss man eine Farbe wählen (am besten Weiß). Das ist dann auch die Farbe, die das Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste hat.
Wenn man keine Farbe wählt, wird das Benachrichtigungssymbol dann auch nicht angezeigt.


Problem
:
Hallo. Die Suchfunktion habe ich benutzt und ich wurde auch fündig, aber leider besteht das Problem immernoch.

Seit ich Gestern eine neue Android Version auf meinem S. G. S II drauf habe, wird das Benachrichtigungssymbol von Whatsapp in der Statusleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Ich muss immer erst Whatsapp öffnen, um zu sehen, ob ich eine Benachrichtigung erhalten habe.

Ich weiss echt nicht weiter, hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps?

Ich müsste eigentlich alles richtig eingestellt haben (zum vergrößern Bild anklicken):

1.png _ 3.png

Pic-Upload.de - 1.png

Pic-Upload.de - 3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema:
Ich habe jetzt eine anscheinend ältere Version von Whatsapp (2.9.1547) aus dem Playstore installiert. Und dort funktionirt es wieder.

Bei der 2.9.2871 Version gab es das Problem mit dem Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hi,

ich hab auch das gleiche Problem.

Kannst du mir die .apk für die 2.9.1547 zur Verfügung stellen?
 
Hallo,
war bei mir auch so.
Bei mir mußte - kein Popup - eingestellt werden und bei Licht mußte es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es dann wieder ganz normal.
Wenn bei Licht - keines - eingestellt war bekam man kein Symbol.

Gruß Düse :)
 
00-schneider schrieb:
Hi,

ich hab auch das gleiche Problem.

Kannst du mir die .apk für die 2.9.1547 zur Verfügung stellen?
Hab es mal eben hochgeladen:
http://www.file-upload.net/download-7359329/WHATSAPP-2.9.1547.apk.html
Hoffe ich konnte helfen :smile:

Düse;5381211 schrieb:
Hallo,
war bei mir auch so.
Bei mir mußte - kein Popup - eingestellt werden und bei Licht mußte es auf Weiß eingestellt werden, so funktionierte es dann wieder ganz normal.
Wenn bei Licht - keines - eingestellt war bekam man kein Symbol.

Gruß Düse :)
Das erklärt dann wohl alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
ses
Antworten
0
Aufrufe
168
ses
ses
R
  • ratzimatzifatzi
Antworten
13
Aufrufe
431
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten