WhatsApp Benachrichtigungen kommen häufig nicht an

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo

Ich habe mit Whats App Probleme

Ich krieg oft keine Whats app Nachrichten

Oft muß ich Whats App öffnen damit ich sehe was für Leute mir schreiben

Wieso?

Und wenn ich das Handy daneben liegen lasse neben dem Computer und auf Whats App Com gehe

Muß ich auch Whats App am Handy einschalten damit Whats App Com die Seite die Namen hat auf der linken Seite damit ich über den Computer Nachrichten schreiben kann was früher nicht so war

Ich weiß nicht was geandert wurde

Kann mir wer helfen?


habe emui 8.0.0 ein Huawei P 10 Lite es gab nie Probleme
 
WhatsApp Web Problem Nachrichten versenden


Hast die Einstellungen alle überprüft? Einstellungen - Akku - starten - WhatsApp - mal auf manuell oder automatisch stellen.


Für WhatsApp web musst immer wa am Handy öffnen und den Code scannen, wüsste nicht dass es früher anders war.
 
ok habe ich probiert
ja eh gescannt
aber oft ist die seite gar nicht an
früher bekam ich aber die nachrichten
jetzt nicth
jetzt muss ich mmer das whats app am handy öffnen damit ich auf der whats app seite schreiben kann
habe auf automatisch gestellt
[doublepost=1567110203,1567109990][/doublepost]bei einstellungen - apps - apps benachrichtungen - Benachrichtigungsverwaltung - Whats App habe ich ja

chat Verlauf backup aktiviert
andere benachrichtungen - aktiviert
wichtige app hinweise aktiviert
gruppenbenachrichtungen aktiviert
medienwiedergabe - aktiviert
senden von medien - aktiviert
benachrichtigungen - aktiviert
stumme benachrichtungen - aktiviert
embleme eingeschalten
weitere benachrichtungen - nachrichtentöne ein

auper anzeige mit priorität bei den einzelnen ist ausgeschlaten

bei mir ist immer

benachrichtung zugelassen bei den einzelnen halt ein
in der statusleiste anzeigen ein
banner - ein
sperrbildschirmbenachrichtungen anzeigen
anzeige mit priorität - aus
klingelton ein
vibration ein

ob da gut ist und was wofür ist weißich nicht

benachrichtungston was ausgewählt
vibration - standard
pop up benachrichtung - kein pop up
licht weiß
benachrichtungen mit hoher priorität weiter unten ein

Leider kommt dann am handy dauernd die nachricht - whats App Web aktiv
oder bie den Sms schrecklich
ich schreibe dem Karl da steht einmal unten
sms von karl usw.
nicht an sondern von
dann will ich eine weitere sms schreiben geht die blöde nachricht nicht gleich sondern nach 5 sekunden erst aus
ich pack das niht
kannst du da bei allem helfen bitte
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
854
summitradio
S
T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten