Whatsapp - Benachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - Benachrichtigungen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
L

lala2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
1) Wo kann ich einstellen, wie lange die Benachrichtigungen für Whatsapp am Sperrbildschirm sichtbar bleiben? Aktuell sind das gefühlt nur 1-3 Sekunden.
2) Bekomme ich von Hansi eine Whatsapp mit dem Text "Hallo", dann steht bei mir am Sperrbildschirm "Hansi: Hallo, Hansi: Hallo". Ich vermute, dass hier sonst die Gruppe, Nutzer Text oder Nutzer:Text, Nutzer:Text hinterlegt ist. Wo kann ich das ändern? Gewünschtes Verhalten wäre, dass nur bei einer Person nur "Hansi: Hallo" steht und bei einer Gruppe: "Gruppe: Hansi: Hallo" oder so steht.

edit: Es geht um ein OnePlus 8T
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
1. Dürfte von alleine eigentlich nicht verschwinden

2. Das müsstest sicher vermutlich in den Sperrbildschirm Einstellungen finden und/oder direkt bei den whatsup Einstellungen aber denke eher ersteres ...
 
Ähnliche Themen - Whatsapp - Benachrichtigungen Antworten Datum
11
8
4