Whatsapp Berechtigungen

F

frt

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe Android 6.0 und kann auf meinem Smartphone keine Links mehr in Whatsapp öffnen. Dort kommt dann immer der Hinweis: Keine Berechtigung und das ich es unter Einstellungen - Apps ändern kann. Dort habe ich aber bereits alles erlaubt. Trotzdem lassen sich keine Links öffnen. Über Whatsapp Web aber funktioniert es. Was muss ich an meinem Telefon bei den Berechtigungen ändern, damit es auch dort wieder funktioniert? Gruss Frank
 
Zwar schon ein paar Wochen her und andere Fehlermeldung, aber bitte doch mal gucken:
Kann keine Links öffnen (Ist jetzt nur ein Beispiel, geisterte öfter durch das Forum.)
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

H
  • horst37
Antworten
3
Aufrufe
156
maik005
maik005
A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
Zurück
Oben Unten