WhatsApp Beta und die Avatare

Floh90 schrieb:
seit heute morgen habe ich die weiße Optik wieder (siehe #17 und Bild unten) gestern Abend war es noch nicht
Ich war gestern Abend noch auf der ...24.18. Gestern noch grün, heute morgen weiß.

Habe gerade auf die ...24.20. aktualisiert - weiterhin weiß
 
@Trauco
Du willst sagen, du hattest mit der .18 auch schon weiß - verstehe ich das richtig?

Dann kann es ja nur so sein das WhatsApp das serverseitig ändert 🤷🏻‍♂️ bleibt zu hoffen, das sie mal noch n Schalter dafür einbauen 😁
 
@Floh90
Ja, heute morgen mit der .18 war es schon weiß.
Floh90 schrieb:
Dann kann es ja nur so sein das WhatsApp das serverseitig ändert
So wird es sein. Ich hatte es auch schon, dass es in einer Version plötzlich wieder von weiß auf grün umgestellt war.
 
@Trauco
Dann sollten sie sich echt langsam Mal entscheiden oder wie gesagt n Schalter das es jeder selbst wählen kann - weil, wie schon Mal erwähnt, ich fände weiß echt schicker! 🙃
 
Ich hatte zuletzt die Version 2.23.24.15 (Beta) und habe gerade ein Update auf die Version 2.23.24.19 (Beta) gemacht.
Sowohl bei der 24.15 als auch bei der 24.19 sieht es bei mir so aus. Das fällt mir aber nie auf, weil ich immer den Dark Mode verwende.

Whatsapp_Farbe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt
@summitradio
Das ist echt verrückt, aber lieb von dir das du mal geschaut hast 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Übrigens funktioniert das laden/bearbeiten des Avatars bei mir aktuell schon wieder nicht 🙈
 
Ich habe es gerade überprüft. Bei mir funktioniert es mit der Whatsapp Version 2.23.24.23 (Beta).
 

Ähnliche Themen

M
  • marions
Antworten
1
Aufrufe
274
orgshooter
orgshooter
J
Antworten
0
Aufrufe
167
johnniesmith
J
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
271
ses
ses
Zurück
Oben Unten