Whatsapp ca. 14,5 MB/Minute für Videotelefonie?

K

krockie

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ist das normal das ca. 14,5 MB /minute bei Videotelefonie anfällt?
Über WLAN habe ichs gemessen.
Wird bei mobilen Datenverbindung es weniger oder bleibt der Verbracuh immer so hoch?
Danke
 
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Das klingt sogar schon sparsam, wenn man heutige HD-Streamings betrachtet. Für mich klingts plausibel.
Denke auch dass es mit mobiler Datenverbindung nicht viel weniger wird.
 
K

krockie

Neues Mitglied
Threadstarter
Vielleicht ist ja mal jemand so nett und schaut, zum Vergleich, bei sich nach, wieviel volume verbraucht wird. So schwer ist das ja auch nun nicht.
Gruß
 
cad

cad

Guru
@krockie Deine Frage wurde weltweit schon häufiger gestellt. Hab kurz gegoogelt, die Angaben schwanken zwischen 5MB - 12MB/min.
 
Oben Unten