Whatsapp Call deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harley-TSI

Stammgast
151
Da sämtliche Threads über Whatsappcall geschlossen wurden, mache ich ein neues Thema auf, und zwar:

Wie kann ich diese Funktion deaktiveren bzw. zumindest ausblenden?
Diese Icons nerven mich und der Onlinestatus ist verdeckt. Ich will das nicht, kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank
 
Zurzeit gibt es keine Möglichkeit der Deaktivierung oder Ausblendung, steht so auch in den geschlossenen Threads. :sad:
 
Harley-TSI schrieb:
und der Onlinestatus ist verdeckt

Wie verdeckt? Bei mir ist das nun Laufschrift, um den Bereich, den das Hörer-Icon nun wegnimmt, auszubügeln. Also den Onlinestatus des Kontakts kann ich damit weiterhin problemlos erkennen.

Ich glaube auch irgendwie kaum, dass eine neu implementierte Funktion, die sicher ganz schnell eine der Kernfunktionen von WA werden wird, so einfach abschaltbar gemacht wird. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist dir der Online Status so wichtig ? Kontrollzwang
Ich habe das alles unter Datenschutz ausgeschaltet ,auch diese blöden blauen Haken.
 
Ich finde die "blöden blauen Haken" extrem gut. :biggrin: Da ich gern antwortfaul bin, weiß mein Gegenüber auf jeden Fall, dass ich die Nachricht gelesen habe. Und das finde ich gut.

Bei mir steht z.B. alles auf "nur Kontakte" im Datenschutz, das finde ich die beste Einstellung. Jeder wie er mag, Worte wie "Kontrollzwang" finde ich höchst unangemessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Mit den blauen Haken kann man aber auch anders sehen .Ich antworte auch nur wenn ich Lust habe oder es mir passt,aber es gibt ja immer die Typen die dich dann fragen warum haste nicht geantwortet .
Durch die Haken kommt dazu ,aber gelesen haste es ;)
Klar jedem das seine ,mich interessiert es nicht wann wer Online ist .
 
Harley-TSI schrieb:
Da sämtliche Threads über Whatsappcall geschlossen wurden, mache ich ein neues Thema auf, und zwar:
Was eine Dreistigkeit!

Es gibt doch bereits 3 Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/ohne-update-ploetzlich-mit-call-funktion.675744.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ussion-beitrag-1-gruendlich-lesen.657769.html
https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/whatsapp-sieht-anders-aus.675506.html

In denen steht mehrfach, das es nicht de-aktivierbar ist.

Auch deinen Thread schließe ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
176
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten