WhatsApp Chat exportieren und als SMS an Iphone senden

K

k1989

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe und hoffe jemand weiss Rat :)

Ich habe bei meinem Geschäftshandy (Android) einen bestimmten Whatsapp-Chat exportiert und an mein privates iPhone als SMS gesendet (inkl. Medienanhänge).
die Fotos kamen alle an, soweit so gut: Dann kam noch die Meldung:
"WhatsApp Chat mit ...
Der Chatverlauf ist dieser E-Mail als Datei "Whatsapp Chat mit ..." angehängt".

Nun die Frage: Wenn ich von iPhone zu iPhone Whatsapp-Chats exportiere und als SMS sende habe ich in der SMS dann jeweils eine .txt Datei. Hier sehe ich diese aber nirgends...

Wenn dies nicht möglich wäre hätte Whatsapp ja sicher nicht diese Option als Auswahl oder?
Brauche ich dazu evtl. ein Programm dass die SMS samt Dateien ausliest?

danke für eure Hilfe / Ratschläge! :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
SMS ist ja auf 144 oder 160 Zeichen beschränkt - Anhänge gehen auch nicht. Dann musst du eine MMS senden.
Du kannst höchstens Ausschnitte aus dem Export in eine SMS kopieren und versenden.
 
Oben Unten