WhatsApp Chat öffnen, nicht möglich

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Da meine Freundin verreist war, habe ich nun wieder häufiger WhatsApp benutzt. Da kam es vor, dass ich mit 1-2 Personen gleichzeitig schrieb, was zur Folge hatte, dass ich mehrmals zwischen 2-3 wechselte.

Dann passierte es mir ein paar Mal, als ich vom einen Chat zum anderen switchen wollte, drückte ich auf den Chat und der Chat wurde so kurz grau beleuchtet (wie es ja normal ist) aber er wurde nicht geöffnet.

Danach konnte ich für kurze Zeit keinen Chat mehr öffnen d.H alle Chats wurden kurz grau aber nicht geöffnet beim drauftippen.

Danach wurde ich neugierig und wechselte extra mehrere Male zwischen mehreren Chats oder verliess einen Chat und ging danach wieder auf den selben Chat (dies aber ziemlich schnell).

Oft, bekam ich dann ich nenne es mal "Sperre". d.H ich konnte für kurze Zeit keinen Chat öffnen.

Habe das ganze zur Sicherheit auf einem anderen Handy getestet - Dort war es ebenfalls so.

WhatsApp ist auf dem neusten Stand. Ich besitze ein S9 das zweite Handy aufdem ich es getestet hatte war ein S7.


Ist euch das auch schonmal passiert? (Ich bin ja zufälligerweisw auf diese "Sperre" gestossen).

Könnt ihr euch vorstellen dass WhatsApp so eine Sperre eingeführt hat oder ist das gar nicht "gewollt"?

WICHTIG : Hier eine Antwort eines anderen Users : Ich habe das gleiche Problem mit Android. Dagegen kannst nd wirklich was machen. Swipe rüber zum Status und wieder zu den Chats und dann geht's wieder. Dauert wohl, bis WhatsApp gefixt hat.

Das heisst wohl, dass es ein Bug ist der hoffentlich bei WhatsApp bekannt ist.

Liebe Grüsse
Joel H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp hat jetzt seit dem neuesten Update komische Bugs. Ich wünschte nur mehr Leute würden an der Diskussion teilnehmen. Im Playstore häufen sich die Rezensionen über Fehler in der App. Naja vielleicht kennen auch nicht viele Leute dieses Forum oder schreiben ungerne allgemein in Foren, schade eigentlich, ich finde es besser wenn mehrere ihre Erfahrungen preisgeben, da weiß man wenigstens, dass man nicht alleine ist. Ich kann nur von mir sprechen, ich hab mit dem Support geschrieben und anscheinend sind momentane Probleme bekannt. Ich frage mich nur warum man davon nichts in den tech News im Internet finden kann, es wird ja sonst immer berichtet wenn irgendwo im Technikbereich massive Bugs auftauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ollivds Dass finde ich auch komisch, somit wüsste man wenigstens, weöche Bugs bekannt sind und welche man noch melden muss.

Hoffe dieser Bug geht weg, ist echt ätzend wenn man z.B mit 2 Personen gleichzeitig schreibt.

Lg Joel H.
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
389
laku3008
laku3008
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
288
chabibi
C
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.245
Okolyta
O
Zurück
Oben Unten