Whatsapp Chat ruckelt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Chat ruckelt im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Hi !

Ich hab ein Problem bei der APP "Whatsapp", jedes mal wenn ich eine Nachricht verfasse, beginnt es nach ungefähr 4 - 5 Zeilen zu ruckeln. (Beispiel: Ich drücke auf den Buchstaben "A"... er erscheint erst nach 2 - 3 Sekunden im Chatfeld). Ich hab bereits verschiedene Tasterturen ausprobiert, GPU Rendering erzwingen aktiviert, Whatsapp reinstalled und mein Smartphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. (Auf meinem Handy läuft die Android Version 4.4.2 mit Sense 5.5 // no root)

Ich finde es "lächerlich" wenn ein Smartphone mit einem Snapdragon 600 Prozessor bei 4 - 5 Zeilen Text zu laggen (ruckeln) beginnt.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen :)
MFG Phreak12354 :thumbsup:
 
TrippleT

TrippleT

Experte
Phreak12354 schrieb:
Ich finde es "lächerlich" wenn ein Smartphone mit einem Snapdragon 600 Prozessor bei 4 - 5 Zeilen Text zu laggen (ruckeln) beginnt.
Sollte auch nicht am handy liegen...hab davon noch nie gelesen/gehoert...ich tippe auf eine einstellungssache...
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Ist aber bei mir ebenfalls so und hat nichts mit irgendeiner Einstellungssache zu tun. Nervt mich auch etwas, aber hab noch keine Lösung gefunden...
 
B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Hintergrundfarbe hat denn die Tastatur?
Hört sich vielleicht seltsam an, aber bei mir hat eine helle Tastatur mit einem hellen Hintergrund (SwiftKey) solche optischen Probleme behoben.
 
B

Brax

Erfahrenes Mitglied
Gemeint ist die Stock-HTC-Tastatur. Außerdem ist es kein optisches Problem ;)
 
Phreak12354

Phreak12354

Erfahrenes Mitglied
Kann mir keiner weiterhelfen?? :/

Ich habe den Whatsapp-Support kontaktiert ... konnten mir aber leider nicht weiterhelfen :sad:
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Chat ruckelt Antworten Datum
4
6
27