Whatsapp Chats lesbar sichern?

H

Harley1977

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
leider ist Ende letzten Jahres meine Mutter gestorben. Nun möchte mein Vater den Handyvertrag kündigen. Ist es irgendwie möglich die ganzen Chats lesbar zu sichern?

Gruß Harley
 
Ergänzend zum Link von maik005 hier etwas ausführlicher (auch für iphone) dargestellt.
 
Danke für die Antworten. Aber die ganzen Chats als PDF zu haben ist, glaube ich, nicht so seine Vorstellung. Ich seh schon: Die Lösung das Programm ohne SIM-Karte zu nutzen geht wahrscheinlich nicht. Oder würde das auch mit einer Festnetznummer gehen? Ansonsten könnte man sich eine kostenlose Vertrag besorgen und das so "sichern".
 
Harley1977 schrieb:
Die Lösung das Programm ohne SIM-Karte zu nutzen geht wahrscheinlich nicht.
doch.
Funktioniert so lange bis du WhatsApp einmal neu installieren musst oder die Rufnummer neu vergeben wurde.
Dann sind die Daten weg und unbenutzbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
766
maik005
maik005
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
2.924
Okolyta
O
W
Antworten
1
Aufrufe
160
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten