Whatsapp Chats werden nicht synchronisiert?

Freshy2019

Freshy2019

Neues Mitglied
3
Hallo,

und zwar möchte ich mein Handy wechseln, aber meine Whatsapp Chats behalten. Nun habe ich auf meinem Alten Handy in Whatsapp auf sichern geklickt. Aber auf meinem neuen Handy werden die Chats nicht wiederhergestellt. Ich werde ja nicht einmal nach einem wiederherstellen gefragt. Wie kann das sein?

LG.,
Freshy
 
@Freshy2019 Wir wissen nicht, ob du ein lokales Backup gemacht hast oder eins auf Google Drive. Hier die Anleitung für Google Drive:
WhatsApp FAQ - Chatverläufe wiederherstellen

Hast du dagegen ein lokales Backup auf dem alten Gerät gemacht, musst du den kompletten WhatsApp-Ordner an dieselbe Stelle auf das neue Gerät vor dem ersten Start von WhatsApp übertragen.
 
@cad Ich habe eins auf Google Drive gemacht.
 
@Freshy2019 Einige mögliche Ursachen werden auf der verlinkten Seite ja dazu genannt.
 
@cad Hilft alles nix, ich werde wohl versuchen müssen das Backup manuell lokal wiederherzustellen.
 

Ähnliche Themen

oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
400
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
11
Aufrufe
351
Klaus986
K
HorstA71
Antworten
17
Aufrufe
596
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten