WhatsApp Chats wiederherstellen

C

crow234

Neues Mitglied
0
Guten morgen in die Runde .Die Frage ist mit Sicherheit schon 100 mal hier gestellt worden. Problem: Chats komplett gelöscht letzten Samstag den 28.10 ...Problem 2 absoluter Laie am Handy verstehe das mit dem Backup nicht gibt ja so Tipps von wegen WhatsApp deinstallieren dann wieder drauf installieren und irgendwie dateimanager...ich hab absolut keine Ahnung ...muss ich dann n neues backup machen was ist google drive etc...sorry für die doofen fragen ....Wäre um eine Antwort die ich versteh echt happy Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Link entfernt und Gruß von hagex
crow234 schrieb:
Chats komplett gelöscht letzten Samstag den 28.10
Wie genau und warum?

Was für ein Smartphone und Android Version?
 
Normalerweise legt Whatsapp automatisch alle paar Tage morgens ein Backup bei Google Drive an. Das bedeutet, deine Backup wird online in die Cloud geladen und sollte sich auch daraus wieder herstellen lassen.

Öffne mal Whatsapp, rechts oben die 3 Punkte, Einstellungen, Chats, Chat-Backup. Dann sollte oben stehen, wann dein letztes Backup erstellt wurde. Schreib das hier mal rein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
315
Kreacher
K
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.270
Okolyta
O
W
Antworten
1
Aufrufe
265
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten