1. MaxG, 30.06.2019 #1
    MaxG

    MaxG Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte einen Chatverlauf inkl. Medien (Dateigröße ca 570MB) von einem iPhone auf mein neues Android-Gerät übertragen.

    Bekanntlich ist das ohne Drittanbieter-Software nicht möglich. I

    Wäre es möglich, diesen Chatverlauf (Gruppe mit 4 Mitgliedern) von einem der Gruppenmitglieder mit Android Betriebssystem entweder so abzuspeichern bzw. zu exportieren, dass dieser von meinem Gerät wieder eingelesen bzw. wiederhergestellt werden kann?

    Vielen Dank und Gruß
    Max
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.