Whatsapp-Community verlassen, trotzdem noch in der Admin-Liste?

Y

YannVDC

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Ich war bis vor einigen Wochen Admin (nicht der Ersteller, wurde später "befördert") einer Whatsapp-Community. Ich habe seit dem Austritt keinerlei Zugriff mehr darauf, trotzdem durfte ich gestern erfahren, dass ich noch als Community-Admin in der Mitglieder-Liste aufscheine.

Habe über Umwege einen Screenshot erhalten, anhand des Profilbildes und des Statustextes kann ich erkennen, dass es ein aktuelles Bild sein muss.

Kann das sein? Kennt jemand von Euch das Phänomen? Komplett aus einer Community raus zu sein, aber trotzdem als Admin aufgelistet zu sein? Ich bin nicht mal der einzige, eine Freundin ist kurz nach mir als Admin zurückgetreten und hat die Community verlassen. Auch sie scheint noch als Admin auf.

Bin mal gespannt auf Eure Antworten ;-)

Liebe Grüsse
Yann
 

Ähnliche Themen

Rainer1805
Antworten
0
Aufrufe
203
Rainer1805
Rainer1805
A
Antworten
1
Aufrufe
682
mblaster4711
mblaster4711
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
275
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten