Whatsapp Dark Mode

@M--G ah ok trotzdem danke für die info 👍👌
 
Schade ist auch das sich der Dark Mode von der Systemeinstellung nicht auf alle Apps auswirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018
Stimmt auch wenn man Dark Mode für alle Apps hat geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Man kann vieles mit Drittanbieter Apps realisieren, aber dann vermüllt man sich das Handy immer mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir sind jetzt fast alle im Dark Mode dank Dark Mode für alle Apps oder weil es die App selbst integriert hat. Jetzt nach WhatsApp sind es nur noch 3 Stück ohne aber die nutze ich selten.
@ghostmario
Du könntest höchstens mal @tecalote fragen ob er ne Möglichkeit kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bin ich die einzige, die Dark Mode hässlich finde? Ich kann sowas nichts abfinden und ich hoffe dass Light Mode verfügbar bleibt, falls Dark Mode Optionen jetzt gibt ;)

Da ich Allergie gegen Werbungen bin, muss ich ab Februar wohl andere Messenger umsehen. Kein Mensch will ganzen Werbescheiß sehen, die machen schon aggressiv. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woma65
Das ist einfach IN aktuell und sicher auch Geschmacksache. Ich glaube, bei WA werde ich es auch eher auf der hellen Version belassen, die es sicherlich auch noch geben wird.
Bei der Werbung kommt es einfach darauf an wie es gemacht wird. Wenn das ein Banner oben oder unten am Gerät ist stört mich das eher nicht.
 
Und wenn es zwischen dem Text im Chat ist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fatal3ty schrieb:
Bin ich die einzige, die Dark Mode hässlich finde?
Wie du das findest ist ja auch Geschmackssache.
Der Dark Mode ist ja auch schonend für das Display und für die Augen und die Akkulaufzeit wird verlängert.
Und das finde ich sehr positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
333
chris1995
C
Raver
Antworten
34
Aufrufe
3.247
Raver
Raver
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.684
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten