Whatsapp-Dateien (Voice) genau löschen

B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hello, ich suche ne Möglichkeit mit der ich in Whatsapp einfach und genau löschen kann.
Z.B. möchte ich bei bestimmten Usern alle gesendeten (!) Sprachnachrichten löschen. Noch lieber wäre mir: alle Medien (Bilder, Sprachnachrichten, etc) löschen außer die, die mit Stern markiert sind. Dabei auch differenziert zwischen gesendet und empfangen.
Kann mir da jemand was Gutes nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst du am besten händisch machen müssen.
Unter Speicher-Whattsapp - Media
 
Das blöde ist da, dass das quasi null strukturiert ist. Da sind quasi über 10.000 Dateien und ich müsste jede Probehören. Ein Ding der Unmöglichkeit...
 
Du kannst doch im Chat selber über Optionen alle Medien des jeweiligen Kontakts anzeigen lassen und gezielt löschen.
 
@BobDobalina
Dann kannst es nur separieren in den einzelnen Chats.
Da weisst du dann von wem was ist.
In den Media Files sind aber auch sent usw gelistet
Es gibt auch diverse Whattsapp Tools und Bereiniger, vlt wirst da fündig
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn man Medien löscht, dann fehlt das Gesendete.
Ich suche quasi ein vertrauenswürdigervertrauenswürdiges Tool. Klar gibt es ne Masse an Tools, will mir aber auch keinen Malwarekram oder so ziehen. Daher wollte ich auf Erfahrungen zurückgreifen.
 
In den Whattsapp Media Files ist in allen Segmenten,, sent" enthalten
 
Im Chat selber hast du eine Übersicht aller Medien (gesendet/empfangen). Sollen dort wiederum nur bestimmte Dateien gelöscht werden, musst du die manuell suchen. Denke nicht, dass dazu ein Tool existiert.
 
Also keine Ahnung ob ich das richtig verstehe: in den Chats mit Leuten sehe ich natürlich alle Dateien. Aber ich will nicht 5 Jahre Chats durchscrollen. Da bin ich Stunden bei nur einem User dran.
Wenn ich stattdessen oben rechts Medien auswähle, sehe ich nur empfangene Medien die dann Videos, Bilder und Audio (nicht Voice) enthalten. Also auch kaum hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
BobDobalina schrieb:
Wenn ich stattdessen oben rechts Medien auswähle, sehe ich nur empfangene Medien die dann Videos, Bilder und Audio (nicht Voice) enthalten.
Genau dort sehe ich alle Medien des Chats.
 
@BOotnoOB
Für die Sent Ordner gibts ein Tool,aber ohne die Möglichkeit der Separierung
 
@rene3006 Entweder Zugriff auf alle Medien über den Speicher (sortiert nach gesendet/empfangen pro Medientyp) oder alle Medien für einen Kontakt in der App. Die gesuchte Variante, die beides kombiniert wäre zwar machbar, aber ist mur persönlich noch nicht untergekommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
259
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
218
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
339
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten