WhatsApp deinstalliert - werde trotzdem noch anderen angezeigt

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

habe meine WhatsApp vor Wochen deinstalliert.

Dennoch erscheine ich bei meinen Freunden noch unter den Kontakten der WhatsApp und sie wundern sich, warum ich ihre nachrichten nicht erhalte.

wie kann ich sichergehen, dass meine Nummer komplett aus WhatsApp gelöscht wird?

vg
eli
 
Hi,deine Frage wurde in einem anderen Fred schon mal beantwortet. Durch Deinstallation wird dein Account bei
whatsapp nicht gelöscht. Du musst ne E-mail an whatsapp senden und um Löschung bitten. Kann dir leider nicht
den genauen Thread nennen. Aber die Suche mit "whatsapp" bringt dich weiter.
Gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
E
Antworten
9
Aufrufe
473
maik005
maik005
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
208
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten