1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chess, 10.12.2011 #1
    chess

    chess Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    habe meine WhatsApp vor Wochen deinstalliert.

    Dennoch erscheine ich bei meinen Freunden noch unter den Kontakten der WhatsApp und sie wundern sich, warum ich ihre nachrichten nicht erhalte.

    wie kann ich sichergehen, dass meine Nummer komplett aus WhatsApp gelöscht wird?

    vg
    eli
     
  2. dartcobra, 10.12.2011 #2
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,deine Frage wurde in einem anderen Fred schon mal beantwortet. Durch Deinstallation wird dein Account bei
    whatsapp nicht gelöscht. Du musst ne E-mail an whatsapp senden und um Löschung bitten. Kann dir leider nicht
    den genauen Thread nennen. Aber die Suche mit "whatsapp" bringt dich weiter.
    Gruss dartcobra
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp deinstalliert trotzdem sichtbar

    ,
  2. whatsapp gelöscht trotzdem sichtbar

    ,
  3. whatsapp deinstalliert trotzdem nachrichten

    ,
  4. whatsapp gelöscht und trotzdem sichtbar,
  5. app whatsapp deinstalliert was sieht man,
  6. whatsapp account gelöscht aber noch sichtbar,
  7. whatsapp deinstalliert,
  8. android app deinstalliert immer noch sichtbar,
  9. whtatapp gelöscht und trotzdem sichtbar,
  10. whatsapp immer noch sichtbar,
  11. whatsapp nach deinstallation immer noch sichtbar,
  12. whats app wurde deinstalliert,
  13. app deinstalliert und trotzdem app nachrichten,
  14. whatsapp account gelöscht trotzdem sichtbar,
  15. whatsapp deinstallieren ist man noch sichtbar
Du betrachtest das Thema "WhatsApp deinstalliert - werde trotzdem noch anderen angezeigt" im Forum "Whatsapp",