Whatsapp Dual Messenger mit der selben Nummer benutzen?

D

desment

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es gibt auf meinem Samsung S10 eine Option, bei der ich ein "Klon" von Whatsapp erstellen kann. Dies ist unter den Einstellung bei "Dual Messenger" zu finden.

Meine Frage ist nun, kann ich mich mit nur EINER Nummer bei beiden Whatsapps anmelden?

Zweite Frage: Wenn das gehen sollte, werden in Whatsapp #1 die Nachrichten die ich auf Whatsapp #2 mit der selben Nummer sende, auch angezeigt?

Vielen Dank im Voraus
 
Nein geht nicht, da Whatsapp immer nur mit einer Nummer auf einer App angemeldet sein kann.

Wozu bräuchte man zwei mal Whatsapp auf einem Gerät mit der gleichen Nummer?????

Die Idee bei der App-Klonung ist zwei mal Whatsapp mit zwei unterschiedlichen Rufnummern auf einem Gerät zu betreiben, z.B. wegen Dual-SIM für Geschäft/Privat.
 
  • Danke
Reaktionen: desment und heinzl

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
464
Bumsfallera
B
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
907
Androiduser81
A
PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.186
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten