Whatsapp - eigenes Profilfoto für andere nicht sichtbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp - eigenes Profilfoto für andere nicht sichtbar im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

Carina82

Neues Mitglied
Hallo,

ich haben das Galaxy S2. In whatsapp habe ich nun die Funktion entdeckt, dass ich meinem eigenen Profil ein Foto hinzufügen kann. Habe das auch gleich gemacht. Allerdings sagen meine Freunde, dass sie dieses Foto bei meinem Namen nicht sehen, sondern weiterhin das grüne Männchen angezeigt bekommen.

Muss ich noch etwas zusätzlich einstellen oder beachten?

Danke schon mal für Infos :smile:
 
C

candyshopowner

Neues Mitglied
Ich habe genau dasselbe Problem :/ Zum kotzen.
Ist bei Dir etwas herausgekommen ? Hast du den Bug behoben bekommen ?
MfG
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Geht anscheinend nur bei iPhones

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Ähnliche Themen - Whatsapp - eigenes Profilfoto für andere nicht sichtbar Antworten Datum
5
15
2