WhatsApp empfäng und sendet nicht...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp empfäng und sendet nicht... im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

Brezus

Neues Mitglied
Trotz bestehender Datenverbindung ( WLAN oder Mobilfunk) verweigert WhatsApp manchmal den Empfang oder das Senden von Daten. Nachdem ich WhatsApp über "Einstellungen -> Apps" mittels "Beenden erzwingen" beende und danach wieder starte, funktioniert es wieder einwandfrei, Nachrichten werden sofort versendet und auch eingehende werden jederzeit wieder empfangen.
Dieses Phänomen tritt so 1-2 mal die Woche auf, ohne erkennbaren Anlass. Alle anderen Apps können ohne Probleme Daten per WLAN oder Mobilfunk austauschen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Alles was ich an Tipps ergoogeln konnte, zielte auf eine unterbrochenen Datenverbindung hinaus, was in meinem Fall aber definitiv nicht zutrifft.
Bin ratlos.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
De- &Neuinstallieren und/oder Cache löschen. Keine Daten!
 
Ähnliche Themen - WhatsApp empfäng und sendet nicht... Antworten Datum
7
0
4