Stefanc
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich habe nichts passendes als Antwort gefunden. Ich habe mir ein neues Telefon besorgt, auf das ich meine alten Chatverläufe von meinem privaten als auch von meinem geschäftlichen WA übertragen möchte. Beim privaten WhatsApp hat das ohne Probleme funktioniert, nach der Installation von WA-Business wurden jedoch die identischen Verläufe, also von meinem privaten WA übertragen.
Ich habe, so denke ich, nichts gefunden, wo ich etwas verwechselt haben könnte. Ich hatte schon WA-Business gelöscht, auf meinem alten Telefon den Account wieder aktiviert, da stimmen die Chatverläufe, beim neuen jedoch nicht (habe alles schon mehrfach vorwärts und Rückwärts gemacht). Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu fixen, sofern das bekannt ist (was ich hoffe).
Achso, vielleicht noch hilfreich, die Chats habe ich von Telefon zu Telefon übertragen, nach dem Starten von WA-Busines hat er mich gar nicht gefragt, wie und welche Chats ich übertragen möchte.
Die Nachrichten kommen im Übrigen richtig an, somit ist zumindest sicher, dass die Telefon-Nr. richtig sein muss.
Danke schon mal für jede Hilfe und Unterstützung.
Stefan
ich habe nichts passendes als Antwort gefunden. Ich habe mir ein neues Telefon besorgt, auf das ich meine alten Chatverläufe von meinem privaten als auch von meinem geschäftlichen WA übertragen möchte. Beim privaten WhatsApp hat das ohne Probleme funktioniert, nach der Installation von WA-Business wurden jedoch die identischen Verläufe, also von meinem privaten WA übertragen.
Ich habe, so denke ich, nichts gefunden, wo ich etwas verwechselt haben könnte. Ich hatte schon WA-Business gelöscht, auf meinem alten Telefon den Account wieder aktiviert, da stimmen die Chatverläufe, beim neuen jedoch nicht (habe alles schon mehrfach vorwärts und Rückwärts gemacht). Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu fixen, sofern das bekannt ist (was ich hoffe).
Achso, vielleicht noch hilfreich, die Chats habe ich von Telefon zu Telefon übertragen, nach dem Starten von WA-Busines hat er mich gar nicht gefragt, wie und welche Chats ich übertragen möchte.
Die Nachrichten kommen im Übrigen richtig an, somit ist zumindest sicher, dass die Telefon-Nr. richtig sein muss.
Danke schon mal für jede Hilfe und Unterstützung.
Stefan