1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. One38, 24.03.2013 #1
    One38

    One38 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie mache ich das mein Smartphone automatisch das Bild von Whatsapp als Kontaktfoto übernimmt.

    Bsp Dieter hat in der Kontaktliste kein Foto,aber in whatsapp schon.

    Ich hab das einmal hin bekommen,da hat ein Freund mir eine Nummer per Whatsapp geschickt,die ich direkt gespeichert habe. So gings problemlos.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  2. Kiray1982, 24.03.2013 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Kontakt öffnen -> Bild anklicken -> rechts unten am bild auf den Ordner klicken, da kannst du Whatsapp etc auswählen.
     
  3. One38, 24.03.2013 #3
    One38

    One38 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hmm geht nicht,wenn ich whatsapp auswähle,ändert sich ni hts


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
  4. MDXDave, 25.03.2013 #4
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    Screenshot - zuschneiden - als Bild nutzen (alternativ) ^^

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  5. Kiray1982, 25.03.2013 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    das geht schneller^^

    -entsprechenden Kontakt in Whatsapp anzeigen lassen,
    -Das Bild ist dann unter sdcard/Whatsapp/Profile Pictures abgelegt
    -Dateiname = Telefonnummer
    -Dann einfach in der Kontakte-App Bild manuell auswählen wie erwähnt
     
  6. One38, 26.03.2013 #6
    One38

    One38 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Fotos sind da so gespeichert..also Dateiname ist die Telefonnummer und ich kanns ja auch unter Kontakten->Bild->unten rechts auswählen,nur passiert da nichts

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
     
  7. Pippilotta64, 15.01.2015 #7
    Pippilotta64

    Pippilotta64 Neuer Benutzer

    Ich habe beim htc support angerufen, da ich ein Austauschhandy erhielt und meine Kontakte haben die Kontaktbilder von whatsapp nicht mehr übernommen.

    Man öffnet die Kontakte des htc. Dann erscheint oben links Telefonbuch, mehrere Quellen. Dort draufklicken und bei whatsapp Haken setzen. Das wars!:thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp profilbild in kontakte übernehme

    ,
  2. s9 whatsapp bild in kontaktanzeigen

    ,
  3. Kontaktbild schiebt sich über WhatsApp Bild

    ,
  4. wie andere ich mein kontaktfoto bei Whatsapp,
  5. anruferbild ist whats app bild,
  6. whatsapp bilder als kontaktbild,
  7. wie mache ich kontaktfoto,
  8. bilder kontakte whatsapp,
  9. whtsapp kontaktfoto ,
  10. whatsapp foto in kontakte,
  11. samsung galaxy whatsapp bild für kontakt,
  12. kontaktfoto whatsapp,
  13. wie übernehme ich ein kontaktfoto,
  14. kontaktbilder von whatsapp übernehmen htc one m8,
  15. htc one m8 kontaktbild von whatsapp
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Fotos als Kontaktfoto?" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.