WhatsApp für Windows Fehler mit Fotos verschicken

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blacky12

Dauergast
689
Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass WhatsApp für Windows keine Bilder mehr richtig verschickt. Es kommt nur so eine komische Anzeige, siehe Screenshots. Ich habe WhatsApp Windows auf meinem PC mit Windows 10 de- und nach einem Neustart neu installiert. Es hat sich leider nichts geändert. Wie kann ich das Problem beheben?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 50
  • 2.png
    2.png
    322,3 KB · Aufrufe: 52
Empfohlene Antwort(en)
@Blacky12
du sendest sie als "Datei" daher unkomprimiert.
Du musst zum senden "Foto" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Alle Antworten (2)
@Blacky12
du sendest sie als "Datei" daher unkomprimiert.
Du musst zum senden "Foto" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
@maik005
Danke, mir war gar nicht aufgefallen, dass sich da im Menü zum Verschicken etwas geändert hat. Ob es die Reihenfolge im Senden-Menü ist oder jetzt zwischen Datei und Foto unterschieden wird, weiß ich nicht, aber jetzt funktioniert es wieder 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
346
Espressojunkie
Espressojunkie
R
Antworten
2
Aufrufe
1.050
RickyTx
R
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten