Whatsapp funktioniert bzw möglich mit Multisim

So aus dem Gedächtnis
adb backup --no-apk com.whatsapp

cu
 
Hat geklappt. Allerdings kommen die Nachrichten mal auf beiden Phones an mal nur auf dem von welchem ich gerade schreibe....also etwas merkwürdig.
 
Ist normal, denn diese Situation (ein Account gleichzeitig auf zwei Geräten aktiv) ist gar nicht vorgesehen. Also funktioniert das nur mehr oder weniger zufällig.

Messenger die so was können sind z.B. der Facebook Messenger oder Hangouts.

cu
 
Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren. Es werden nur noch 41 Byte Dateien erstellt. :sad:

Kann dass mal einer bitte testen?

Edit: Hab es hinbekommen. Mit der aktuellen Whatsapp Version ist kein Backup mehr möglich ohne Root. Ich habe dazu nochmal die 2.11.432 installieren müssen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand was bei whatsapp plus los ist?
 

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
94
balu_baer
balu_baer
M
Antworten
17
Aufrufe
223
Manu55
M
J
Antworten
0
Aufrufe
166
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten