WhatsApp funktioniert nach Neuinstallation nicht mehr richtig. Nachrichten gehen raus, aber es kommt nichts zurück!

SvennyV

SvennyV

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Mein Problem ist folgendes: Mein Handy ( Oneplus NORD) war für eine Woche in Reparatur und ich musste demzufolge alles auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Bei der Neuinstallation aller Apps ging alles soweit. Nur bei Whatsapp ist nun das Problem, dass ich keine Nachrichten mehr bekomme und auch keine Sendeberichte usw. Meine Kontakte bekommen meine Nachrichten, jedoch kommt keine Antwort an. Ich kann auch sehen, wann die Kontakte online waren. Nur kommt nix mehr an. Habe schon sämtliche Tipps auch auf der Whatsapp HP ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Also Neuinstallation, WLAN und mobile Daten, neuestes Betriebsystemupdate, aber keinen Erfolg Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SvennyV
anderes Gerät probiert?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
207
Manu55
M
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
518
hmm...egal
hmm...egal
Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
172
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten