Whatsapp Galerie ohne Bilder der Kamera

A

Ancalagon76

Neues Mitglied
0
Seit meinem Update auf Android 13 sind meine selbst gemachten Bilder nicht mehr in der WhatsApp Galerie. D.h. wenn ich Bilder verschicken will, gehe ich auf die Büroklammer und wähle Galerie. Dort waren dann unter "alle medien" immer alle Medien. Sowohl aus WhatsApp als auch von der Kamera oder auch Downloads. Da sind jetzt aber nur noch die Bilder, die schonmal irgendwie in whatsapp waren. Das ist scheiße, wenn ich dann immer erst noch meine Fotoapp aufmachen muss, um dann dort die Bilder auszuwählen. Kann mir jemand helfen?
 
@Ancalagon76
Berechtigung erteilen
 
Habs selbst rausgefunden. Das neue Android hat WhatsApp einfach die Berechtigung, auf Fotos zuzugreifen weggenommen. Die kann man wieder erteilen. Das muss man aber auch erstmal wissen.
 
Ja, mit Android 13 ist alles besser geworden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
510
maxe
maxe
J
Antworten
7
Aufrufe
198
juni
J
Steve
Antworten
7
Aufrufe
334
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten