WhatsApp geht nicht

J

Justin-schröter

Neues Mitglied
0
Ist installiert aber lest dich nirgends öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erklär mal ein wenig genauer ,was du meinst
mit lässt sich nicht öffnen wird hier kaum einer was anfangen können
 
Ist im Speicher als installiert angezeigt aber ich kann es nirgends finden und Auch nicht öffnen. Ich bekomme keine Benachrichtigungen usw. Also wird als installiert angezeigt aber das war's.
 
In der Playstore App WhatsApp aufrufen und dann dort öffnen drücken.

Und wenn es dann geht dann einfach mal die Anleitung für dein Handy lesen. Da ist beschrieben wo du deine Apps findest.

cu
 
beim installieren frägt wahts app im normalfalle ob er einen shortcut anlegen darf also das wahtsapp icon auf den homescreen......
hast du das bejat?
könntest wahtsapp auch nochmal deinstallieren und dann neu instalieren,
denke doch mal hast wahts app über den playstore geladen?
also wenn du es nicht findest,-playstore-meine apps -wahtsapp-deinstallieren.
dann nochmal neu installieren
 
wie schon gesagt wurde, menütaste drücken damit du die liste aller apps angezeigt bekommst. dort sollte es alphabetisch sortiert sein, also relativ am ende müsste mit w beginnend whats app stehen.
bei dieser app musst du dich als erstes aber auch anmelden, das ist aber eigentlich beim ersten start der app selbst erklärend...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
667
brennbaer
B
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.326
kirsche11
K
O
Antworten
12
Aufrufe
754
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten