WhatsApp geht nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp geht nicht im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
J

Justin-schröter

Neues Mitglied
Ist installiert aber lest dich nirgends öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
erklär mal ein wenig genauer ,was du meinst
mit lässt sich nicht öffnen wird hier kaum einer was anfangen können
 
J

Justin-schröter

Neues Mitglied
Ist im Speicher als installiert angezeigt aber ich kann es nirgends finden und Auch nicht öffnen. Ich bekomme keine Benachrichtigungen usw. Also wird als installiert angezeigt aber das war's.
 
R

rihntrha

Guru
In der Playstore App WhatsApp aufrufen und dann dort öffnen drücken.

Und wenn es dann geht dann einfach mal die Anleitung für dein Handy lesen. Da ist beschrieben wo du deine Apps findest.

cu
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
beim installieren frägt wahts app im normalfalle ob er einen shortcut anlegen darf also das wahtsapp icon auf den homescreen......
hast du das bejat?
könntest wahtsapp auch nochmal deinstallieren und dann neu instalieren,
denke doch mal hast wahts app über den playstore geladen?
also wenn du es nicht findest,-playstore-meine apps -wahtsapp-deinstallieren.
dann nochmal neu installieren
 
R

ralfihpunkt78

Stammgast
wie schon gesagt wurde, menütaste drücken damit du die liste aller apps angezeigt bekommst. dort sollte es alphabetisch sortiert sein, also relativ am ende müsste mit w beginnend whats app stehen.
bei dieser app musst du dich als erstes aber auch anmelden, das ist aber eigentlich beim ersten start der app selbst erklärend...
 
Ähnliche Themen - WhatsApp geht nicht Antworten Datum
2
11
2