Whatsapp gesendete Sprachmemo nicht mehr hörbar

H

Hayo1000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem alle von mir gesendete Sprachmemos lassen sich nach einem Tag nicht mehr abspielen es kommt die Fehlermeldung : Sorry diese Mediendatei existiert nicht in deinem internen Speicher. Backup gemacht alles neu drauf gespielt und es lief alles wieder nächster Tag wie der selbe Fehler, wenn ich auf web.whatsapp.com gehe ist alles das Handy ist eine Samsung Galaxy Note 20 Ultra. Alle Berechtigungen sind erteilt. Was kann das sein.
 
@Hayo1000
vermutlich nutzt du eine Cleaning App die Daten löscht.
 
Hi Eigentlich nicht wenn ich z.b. die gesendete Sprachmemo weiterleite kannst du sie hören also gelöscht ist sie nicht.
 

Ähnliche Themen

sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
317
feerles85
feerles85
L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
560
A-WE
A-WE
S
Antworten
5
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten