Whatsapp Gruppe, wie geht automatischer Download von Videos?

katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo, ich bin in einer WA Gruppe drin. Handy im WLAN (Android). Gibt es eine Möglichkeit, das wenn Videos gepostet werden sie automatisch gleich runtergeladen werden? Ohne das ich jedesmal auf den download Button drücken muß. In den Einstellungen ist bei wlan alles aktiviert zum Medien Download. Danke für eure Antworten

Mfg
 
Hallo,

ist das auch bei der Gruppe so? Dann sollte es automatisch passieren.

Gruß Stefan
 
Hallo, wo kann ich es denn für die Gruppe einstellen. In den allgemeinen Einstellungen ist es aktiviert. Wüsste nicht das es für Gruppen extra ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder liegt es daran, wenn man nicht alle Gruppenmitglieder im Telefon gespeichert hat wird es nicht herunter geladen. Habe noch eine Gruppe wo alle Mitglieder gespeichert sind, da kommt der Download automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woma65
Da es tatsächlich nur einen Parameter für den Download gibt, solltest du mit deiner Beobachtung und Vermutung Recht haben.
Ich denke das gilt auch für Vidoes/Medien die man von nur einem anderen, nicht selbst gespeicherten WhatsApp User erhält, zum Schutz!
Wissen, wissen tu ich es aber nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und katze12345

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
178
johnniesmith
J
Wildehilde1988
  • Wildehilde1988
Antworten
5
Aufrufe
876
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
148
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten