Whatsapp Gruppe, wie geht automatischer Download von Videos?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich bin in einer WA Gruppe drin. Handy im WLAN (Android). Gibt es eine Möglichkeit, das wenn Videos gepostet werden sie automatisch gleich runtergeladen werden? Ohne das ich jedesmal auf den download Button drücken muß. In den Einstellungen ist bei wlan alles aktiviert zum Medien Download. Danke für eure Antworten

Mfg
 
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ist das auch bei der Gruppe so? Dann sollte es automatisch passieren.

Gruß Stefan
 
katze12345

katze12345

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo, wo kann ich es denn für die Gruppe einstellen. In den allgemeinen Einstellungen ist es aktiviert. Wüsste nicht das es für Gruppen extra ist.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oder liegt es daran, wenn man nicht alle Gruppenmitglieder im Telefon gespeichert hat wird es nicht herunter geladen. Habe noch eine Gruppe wo alle Mitglieder gespeichert sind, da kommt der Download automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
woma65

woma65

Lexikon
Da es tatsächlich nur einen Parameter für den Download gibt, solltest du mit deiner Beobachtung und Vermutung Recht haben.
Ich denke das gilt auch für Vidoes/Medien die man von nur einem anderen, nicht selbst gespeicherten WhatsApp User erhält, zum Schutz!
Wissen, wissen tu ich es aber nicht wirklich.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Gruppe, wie geht automatischer Download von Videos? Antworten Datum
3
2
7
Oben Unten