whatsapp hat einfach von meinem prepaidguthaben abgebucht

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
8.653
Wie der titel schon sagt hat whatsapp die jahresgebühr einfach von meinem prepaidguthaben abgebucht,obwohl ich noch einen monat restlaufzeit gehabt hätte,es geht mir jetzt nicht um die paar cent aber würde gerne wissen warum weshalb hätte ja auch über googleplay oder so zahlen können.
Kann mich auch nicht dran erinnern irgendwas an erinnerung oder ähnliches von whatsapp erhalten zu haben das es in einem monat abläuft.
Hat das von euch schon jemand in der form so gehabt das es einfach ohne jeden hinweis abgebucht wird?
 
Ziemlich unwahrscheinlich, dass es ohne Zutun passiert ist...
 
so sehe ich das auch aber könnte mich dran erinnern wenn ich whatsapp irgendwie die zustimmung gegeben hätte einen kauf über meine prepaid zu gestatten,das einzige woran ich mich erinnern kann ist das ich letztens mal den kauf über googleplay versucht habe dort aber nicht genug guthaben vorhanden war.
bekam heute über whatsapp die nacricht das mein guthaben nun ein jahr gültig ist,ist mir zwar wurscht aber würde trotzdem gerne wissen wie die dazu kommen von meinem prepaid guthaben abzubuchen.
 

Ähnliche Themen

Shadow6767
Antworten
10
Aufrufe
696
Shadow6767
Shadow6767
C
Antworten
0
Aufrufe
122
cop
C
J
Antworten
0
Aufrufe
105
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten