1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Semerket, 08.04.2012 #1
    Semerket

    Semerket Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir Whatsapp installiert, grundsätzlich sehr ok. ABER, und das ist ein killerkriterium für eine messenger app, sounds einstellen funktioniert nicht. die anwendung ist komplett stumm.

    Egal was ich einstelle, Standardton, eigener Ton, Chat-Nachrichten ein/aus, Ton für Kontakte ein/aus. Es bleibt stumm. Vibration funktioniert, aber Ton ist einfach keiner aus der App rauszubekommen.

    Daten löschen - Deinstallieren - neu installieren hat nichts gebracht.


    (galaxy S, android 2.3.5)
     
  2. rerex, 09.04.2012 #2
    rerex

    rerex Erfahrener Benutzer

    Den Ton hört man auch nur wenn man die App nicht gerade geöffnet hat, sprich am chatten ist. Schon probiert?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "WhatsApp hat keinen Sound" im Forum "Whatsapp",