WhatsApp Kamera Sound ausschalten

EroE

EroE

Stammgast
183
Hey,

die Suche Nach Kamera Sound hat leider nichts ergeben deswegen hab ich mal nen neues Thema aufgemacht.

Und zwar wenn man mit WhatsApp ein Foto aufnimmt, kommt entgegen der Einstellungen in der Kamera App ein Aufnahmesound. Kann man diesen deaktivieren?

Wie gesagt in der normalen Kamera funktioniert das. Nur wenn ich über die WhatsApp Kamera ein Bild aufnehme geht es nicht.

Grüße
 
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe schon nach einer entsprechenden Sounddatei gesucht. Leider ohne Erfolg.
 
Mein Senf: ist schon schwierig bzw. aufwändig 2 Apps nacheinander zu bedienen ;-)
 
Ob und wie aufwändig das ist, ist eine andere Diskussion. Außerdem macht die WA Kamera kleinere Bilder (Dateigröße), was gut ist wenn man Traffic nicht im Überfluss hat. Das ist dann schon mal leicht das 3,5 - 4,5fache in meinem Fall.
 
Stell das Handy einfach auf lautlos/vibrieren.
 
So weit hab ich vorher auch schon gedacht ;) das bringt allerdings nichts :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
79
chris1995
C
hagex
Antworten
0
Aufrufe
263
hagex
hagex
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.294
Funzler
Funzler
Zurück
Oben Unten