WhatsApp Kamera Sound ausschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Kamera Sound ausschalten im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
EroE

EroE

Stammgast
Hey,

die Suche Nach Kamera Sound hat leider nichts ergeben deswegen hab ich mal nen neues Thema aufgemacht.

Und zwar wenn man mit WhatsApp ein Foto aufnimmt, kommt entgegen der Einstellungen in der Kamera App ein Aufnahmesound. Kann man diesen deaktivieren?

Wie gesagt in der normalen Kamera funktioniert das. Nur wenn ich über die WhatsApp Kamera ein Bild aufnehme geht es nicht.

Grüße
 
C

CeeSA

Neues Mitglied
Das wüsste ich auch gerne. Ich habe schon nach einer entsprechenden Sounddatei gesucht. Leider ohne Erfolg.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Mein Senf: ist schon schwierig bzw. aufwändig 2 Apps nacheinander zu bedienen ;-)
 
C

CeeSA

Neues Mitglied
Ob und wie aufwändig das ist, ist eine andere Diskussion. Außerdem macht die WA Kamera kleinere Bilder (Dateigröße), was gut ist wenn man Traffic nicht im Überfluss hat. Das ist dann schon mal leicht das 3,5 - 4,5fache in meinem Fall.
 
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Stell das Handy einfach auf lautlos/vibrieren.
 
EroE

EroE

Stammgast
So weit hab ich vorher auch schon gedacht ;) das bringt allerdings nichts :p
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Kamera Sound ausschalten Antworten Datum
3
15
2