WhatsApp Kamera

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Kamera im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe heute von Whats die neue Version 2.11.238 geladen.

Nun ist bei mir im Chat das Widgets der Kamera verschwunden.
Es war sehr angenehm, aus dem Chat heraus ein Foto zu schiessen und sofort zu versenden.

Gibt es eine Möglichkeit die Kamera wieder in den Chat zurück zu holen.

Gruss Dores
 
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, die Kamera ist wieder da. Was habe ich gemacht:
Habe die Version 2.11.238 deinstalliert. Dann von der Homepage von WhtsApp die Version 2.11.234 aufgespielt. Das war es.:ohmy:

Dores
 
B

Boesefriseuse

Neues Mitglied
Hallo!

Also ich hab gestern auch ein Update gemacht. Oben bei der Büroklammer sind alle Möglichkeiten Dateien anzuhängen hinterlegt, auch die Kamera.

LG Sabine
 
M

Margio22

Neues Mitglied
Habe seit gestern nun auch Android. Bin ein wenig irritiert. Bei iOS kann man im Whatsapp fotos schiessen und danach noch schauen obs i.O. ist und dann bestätigen und senden oder ein neues Foto machen. Kann man das bei Android nicht? Habe ein Xperia Z2
 
B

Boesefriseuse

Neues Mitglied
Bei mir, z1, ists so daß das Foto sofort hochgeladen wird. Sonst halt fotografieren und aus dem Album evtl bearbeitet hochladen.
 
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Nachteil, bei der hinter der Büroklammer hinterlegten Kamera ist, dass die geschossenen Fotos direkt gesendet werden.
Bei der Homepageversion hat man die Möglichkeit, das Foto zu verwerfen und ein neues zu machen.

Gruß Dores
 
M

Margio22

Neues Mitglied
Wow danke euch! Funktioniert super!:)) und wisst ihr per Zufall auch noch ob man einstellen kann welches App als Galerie benutzt wird beim Senden von Bildern vom Telefon. Bei mir öffnet sich eine unübersichtliche Darstellung von 100 Ordnern. Kann man da nicht einstellen dass da das App von Sony als Galerie Standard ist? Danke euch und Gruss!
 
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, kann deine Frage nicht ganz deuten.Wir reden ja wohl über Fotos machen und senden bei Whats.
Dores