M
Martin1212
Neues Mitglied
- 0
Hallo in die Runde!
Ich habe ein Problem, welches mich ordentlich verzweifeln lässt. Daher habe ich mich hier im Forum neu registriert, um herauszufinden, ob so ein Problem auch schon jemand anders hatte.
Meine Tochter hatte bisher das Xiaomi Redmi 11 und einen WhatsApp Kanal mit über 300 Abonnenten. Jetzt hat sie sich ihr erstes iPhone (13) gekauft. Der Umstieg war zwar holprig, aber nach einiger Zeit doch erfolgreich. Bis auf WhatsApp! Leider hatte Sie die BackUp Einstellung zuvor nicht aktiv, wodurch beim Übertrag wohl was schief gelaufen ist.
Am neuen Handy sind zwar alle Kontakte und Chats, auch ihr WhatsApp Kanal, allerdings dieser Kanal zeigt ihr als Admin nur die Einträge bis März 2025 an. Die letzten 6 Monate sind nicht gespeichert. Dazu kommt: wenn Sie einen neuen Upload macht (täglich 2-3) wird dieser nur für wenige Minuten angezeigt, aber dann verschwindet er wieder.
Der Upload funktioniert zwar (ihr Abonnenten bestätigen das), aber sie sieht quasi ihre eigene Historie nicht mehr.
Was läuft hier falsch? Bzw. was haben wir beim Überspielen falsch gemacht? Aber wichtiger: wie können wir das Problem lösen? Meine Tochter ist 13 und ihr Kanal ist ihr SEHR wichtig!
Bitte um euren Rat!
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin
Ich habe ein Problem, welches mich ordentlich verzweifeln lässt. Daher habe ich mich hier im Forum neu registriert, um herauszufinden, ob so ein Problem auch schon jemand anders hatte.
Meine Tochter hatte bisher das Xiaomi Redmi 11 und einen WhatsApp Kanal mit über 300 Abonnenten. Jetzt hat sie sich ihr erstes iPhone (13) gekauft. Der Umstieg war zwar holprig, aber nach einiger Zeit doch erfolgreich. Bis auf WhatsApp! Leider hatte Sie die BackUp Einstellung zuvor nicht aktiv, wodurch beim Übertrag wohl was schief gelaufen ist.
Am neuen Handy sind zwar alle Kontakte und Chats, auch ihr WhatsApp Kanal, allerdings dieser Kanal zeigt ihr als Admin nur die Einträge bis März 2025 an. Die letzten 6 Monate sind nicht gespeichert. Dazu kommt: wenn Sie einen neuen Upload macht (täglich 2-3) wird dieser nur für wenige Minuten angezeigt, aber dann verschwindet er wieder.
Der Upload funktioniert zwar (ihr Abonnenten bestätigen das), aber sie sieht quasi ihre eigene Historie nicht mehr.
Was läuft hier falsch? Bzw. was haben wir beim Überspielen falsch gemacht? Aber wichtiger: wie können wir das Problem lösen? Meine Tochter ist 13 und ihr Kanal ist ihr SEHR wichtig!
Bitte um euren Rat!
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin