1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Noblex, 27.03.2013 #1
    Noblex

    Noblex Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe nach einem Jahr mein HTC Sensation wieder in Betrieb genommen.
    Natürlich wollte ich auch wieder mein whatsapp benutzen. Klar ist mir das ich
    die app kaufen muss. Also habe ich die app über Googlewallet gekauft.
    Jedoch finde ich whatsapp nun nicht mehr im playstore zum downloaden.
    Versuche ich es direkt über whatsapp wird mir angezeigt mein Telefon wäre mit der
    app nicht kompatibel. Neueste Software ist auf dem Telefon installiert.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "whatsapp kann nach update nicht mehr installiert werden" im Forum "Whatsapp",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.