Whatsapp Klon / Oreo / Kontaktliste

D

Davince

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe meinen Whatsapp-Account mit einer zweiten Nummer geklont. Läuft ja über Oreo wunderbar. Aber ich habe bei der Installation irgendwie eine falsche Berechtigung gegeben. Das Ergebnis ist, dass Whatsapp 2 nicht auf meine Kontaktliste zugreift, die Liste also leer ist. Ich finde aber keine nachträgliche Berechtigung dafür. Eine Neuinstallation hat überraschender Weise NICHTS gebracht. Hat jemand eine Idee? Danke euch!
 
@Davince

Leider nein!

Wie kriege ich die Samsung-App auf mein BQ x pro???

Im Playstore gibt es einen "Dual Messenger" mit 8 Bewertungen. Kennt jemand eine sichere App, die das Gleiche macht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten