WhatsApp Kontakte von 2 verschiedenen Konten verwalten?

R

Ronsen187

Neues Mitglied
0
Hallo, da meine Frau und ich unserer Google Konten für den Kalender synchronisieren sehe ich leider alle ihre Kontakte in WhatsApp. Kann man diese irgendwie löschen da mich die Menge der Kontakte nervt? In meinen "normalen" Kontakte kann ich diese ausblenden.
Mfg Ron
 
@Thyrion Sicher das dies funktioniert? Keine Ahnung wo sich WhatsApp die Daten meiner Kontakte holt. Da ich ja bei dem Google Acc meiner Frau die Kontakte nicht synchronisiere.
MfG Ron
 
Du musst aber initial mal eine Synchronisation der Kontakte gemacht haben.

Und ja, ich bin sicher, dass das funktioniert.


EDIT: Wenn du die Synchronisation abgestellt hast, dann kannst du die Kontakte bei dir doch auch löschen, statt sie auszublenden.
 
Werde mal rumprobieren. Danke erstmal. Ich melde mich wieder.
 
Hallo, habe jetzt jeden Kalender eine neue E-Mail Adresse zugewiesen. Die E- Mail Adressen wo die Kontakte gespeichert wurden habe ich jeweils aus dem anderen Telefon entfernt. Dennoch sehe ich WhatsApp Kontakte von meiner Frau und anders rum. Ich habe bei mir sogar WhatsApp neu installiert (vorher Backup gemacht). Ich weiss nicht woher WhatsApp die Kontakte meiner Frau her nimmt?


Habe es hinbekommen. Bei einer neu angelegten E-Mail Adresse wurden irgendwie meine Kontakte hineinkopiert und dann synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
212
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
1
Aufrufe
270
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
342
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten