Whatsapp läd während Videotelefonie keine Bilder

D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
ich habe folgende Problematik:
während ich ein Videotelefonat über Whatsapp führe, werden keine Bilder oder Videos geladen. Die Nachrichten von User kommen jedoch sofort an, Bilder werden nur unscharf dargestellt. Für Bilder/Videos muss ich dann das Telefonat beenden und neu anrufen. Dies ist leider sehr nervig, da es doch öfters vorkommt, dass der Gegenüber mir Bilder schickt, über die wir uns dann austauschen. Bei Apple scheint es diese Problematik nicht zu geben. Kann ich dies auch bei Android umändern?


Gerät: one+ 5 aktuelle Updates.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
356
orgshooter
orgshooter
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
399
Stefanseiner
Stefanseiner
L
Antworten
5
Aufrufe
193
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten